mader

Der Tiroler Tiergesundheitsdienst steht für Qualitätssicherung in den Bereichen Lebensmittelsicherheit, Tierschutz, Tiergesundheit und gesetzeskonformen Umgang mit dem Einsatz von Tierarzneimitteln bei unseren heimischen Nutztieren.
Damit unsere Ziele erreicht werden, bedarf es ständiger Weiterbildung unserer Landwirte und Tierärzte.
Für die Gestaltung unserer Homepage, Einladungen, Flyer und diversen Geschäftsdrucksorten haben wir seit 2005 das Unternehmen Werbeagentur Rotschopf, Elisabeth Angerer beauftragt.
Diese seit Jahren bestehende Geschäftsbeziehung läuft für uns mit vollster Zufriedenheit. Auf diese Firma ist Verlass. Es werden die Aufträge professionell und rasch erledigt. Es gilt das Wort der Chefin Elisabeth Angerer-Brunner.

Dr. Christian Mader, Geschäftsführer T-Tdg
www.t-tgd.at

eva roland kirchler 3 2015 hotel forelle tux
Lange Rede, kurzer Sinn, es ist schon einige Jahre hin,
als die Fa. Rotschopf einen Postwurf ins Zillertal schickte.

Da wir gerade zu dieser Zeit einen Hotelneubau in Planung hatten,
ließ Elisabeth nicht lang auf sich warten
war zur Stelle und uns zur Seite - das ist noch so bis heute!!

Ihre neuen Ideen gefielen uns sehr
und sie betreut unsere Homepage,
macht unser Werbematerial und vieles mehr!

Wir danken für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weiterhin auf viele kreative Jahre

Foto: Gerda Eichholzer

Eva & Roland
Wohlfühlhote Forelle
www.forelle.at

Amstaetter Henker 1


Bewertung Fa. Rotschopf!
Ein Muss für alle, die werblich zu mehr Kundenkontakten kommen möchten!
Die Fa. Rotschopf, Elisabeth Angerer-Brunner hat unser Logo, sämtliche Firmenunterlagen und unser Auftreten nach außen medial auf den Kopf gestellt und siehe da ...??

Gewaltiges Feedback durch unsere Kunden!

Wir können nur sagen "einmal Rotschopf immer Rotschopf".
Alles Gute und weiter so.


Firma Helmut Amstätter, Schädlingsbekämpfung, Rum
www.amstaetter.at

Ortner Andrea 2015
Liebe Elisabeth, herzlichen Glückwünsch zu Deiner neuen Homepage.

Die Werbeagentur Rotschopf hat für den Gesundheits- und Sozialsprengel Hall Absam Gnadenwald Thaur Mils 2015
eine neue Homepage und neue Informationsbroschüren „erschaffen“.
Unsere laienhaften Vorstellungen wurden

D … dynamisch
A … akribisch
N … neuestem technischen Stand
K … kreativ
E … Einfühlungsvermögen

umgesetzt.
Unsere Website wird laufend von Elisabeth betreut und am neuesten inhaltlichen sowie technischen Stand gehalten.

Ich habe in meinen vielen Berufsjahren werbetechnisch schon vieles erlebt, Elisabeth hat mir gezeigt, dass es auch in diesem Bereich ein Miteinander geben kann.
Auf eine weiterhin konstruktive und spannende Zusammenarbeit
 
GF Andrea Ortner
www.sozialsprengel-hall.at

Melinas Hand bearbeitetMit dir, liebe Elisabeth, ist es sehr angenehm zusammen zu arbeiten.
Ideen werden schnell formuliert, gebündelt und verwirklicht.
Auch das längere Suchen der richtigen Farbnuance bringt dich nicht aus der Ruhe.
Du nimmst die Visionen und Ideen deiner Kunden ernst und bereicherst sie mit deinem Gespür für Farben und den passenden Schriftzügen.
Um Kunden Wünsche zu erfüllen gehst du weit über die normale Tätigkeit einer Werbeagentur hinaus.
Du bist mit deiner Kreativität und Menschlichkeit für jedes Unternehmen ein Gewinn.

Vielen herzlichen Dank

Sibylle Wallnöfer
Osteopathie, Physiotherpeutin und Kinderosteopathien
Mils

Foto: Babyfotografen

Christian Brunner Diego Sept2016
Die Elisabeth kenn ich schon seit unserer Jugend. Dass Sie kreativ und ehrgeizig ist, hat sich damals schon gezeigt. Werbetechnisch betreut uns die Agentur Rotschopf mit meinem Betrieb Kfz Brunner GmbH schon seit 2003 - also schon ewig!
Ein neues Logo hat mir Elisabeth schon 2008 mit dem Neubau empfohlen. Letztendlich hab ich mich aber erst 2010 dazu entschlossen, ihr den Auftrag zu erteilen. Und: sie hatte recht. Meine Mitarbeiter und ich sind vom neuen Corporate Design begeistert.
Und da ich auch so begeistert war von Ihr als Mensch und ihrer Kreativität, hab ich mich auf privat mit Elisabeth zusammen getan :-)
2017 haben wir geheiratet - ja und jetzt bin ich natürlich Werbetechnisch und auch sonst rundum umsorgt.

Die Kfz Brunner GmbH wird jetzt natürlich zur Aufgabe der "Chefin" - meiner Frau Elisabeth … uns aiw hat immer wieder neue Ideen - so wie die kürzliche Werbeidee "Ersatzwagen mit Wuff-Faktor" oder wenn sie uns wie jetzt 2019 wieder mal mit komplett Firmenmonturen ausstattet.

GF Christian Brunner
www.kfz-brunner.at

theresia manfred steger

Die Werbeagentur Rotschopf hat uns über Jahre in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Homepage betreut.
Es war uns immer eine Freude mit Frau Angerer-Brunner zusammen zu arbeiten, sie ist sehr kreativ, zuverlässig und kompetent.
Ob Grafik, Texte oder zündende Ideen, bei Frau Angerer ist man immer bestens aufgehoben.
Wir haben uns Ende 2018 in den wohlverdienten Ruhestand begeben und wünschen der Agentur Rotschopf weiterhin so zufriedene Kunden wir uns!


Liebe Grüße

Theresa & Manfred Steger

Dr Peter Hanser Mils

Die Werbeagentur Rotschopf bietet mir ein breites Spektrum an Dienstleistungen, kein Auftrag ist zu groß, aber auch keiner zu klein.
Ob es sich um die Homepage des Sozialsprengel Hall handelt, um eine grafische Gestaltung für die Gemeinde Mils oder eine Einladungskarte für mich privat ...
Elisabeth Angerer und ihr Team kann alles.
Und vor allem sind ihre grafischen Lösungen wie aus einem Guss und sie gehen auf die Kundenbedürfnisse ein. Ihre Kreativität ist gefragt, gleichgültig ob es sich um eine Gemeinde, um einen Verein oder einen Privatmann handelt.

Dr. Peter Hanser

Steinlechner Christian Rotschopf Fotoshooting
Als Regionalbank für die Region Wattens und Umgebung steht folgendes Motto für uns im Vordergrund: Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns!
Aus diesem Grund wollten wir im Jahr 2008 auch unsere Werbung entsprechend anpassen. Unsere Entscheidung ist dann auf die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Rotschopf, Frau Angerer gefallen.
Sie hat uns mit ihrer Idee, Personen (Kunden und Mitarbeiter) zu inszenieren und damit noch mehr Emotion in unsere Werbung zu bringen, überzeugt. In diesem Zuge wurde auch ein passender Slogan "Für Sie am Markt …" und später "Für Sie in der Region …" als Ergänzung zu unserem Firmenlogo ausgearbeitet.
Seither leben wir eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Angerer-Brunner.
Zahlreiche innovative Werbeaktionen wurden bereits gemeinsam umgesetzt. Besonders hervorzuheben sind immer die Konzepte mit großen Fotosessions wie zB für eine Weihnachtskarte mit allen 55 Mitarbeitern oder bei der Fotografie von zig Vereinen im Rahmen einer Veranstaltung. Die Ergebnise waren immer eine außergewöhnliche und vor allem sehr persönliche Werbebotschaft an unsere Kunden. Die professionelle Umsetzung, Abwicklung und Planung und vor allem der Spaß bei der Produktion (siehe Foto) waren immer für die Agentur Rotschopf bezeichnend.

GF Mag. Christian Steinlechner
www.rb-wattens.at

nach Oben