Spenden statt feiern

Rotschopf Header 2021 20 jahre
Rotschopf 20 Jahre - spenden statt feiern!
Motto: "Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege! Hoffentlich bald aus der Krise!

Die Covid-19 Krise geht hoffentlich bald dem Ende zu! Anfangs beängstigend - mittlerweile gewohnt??

Jeden betrifft es anders ... gesundheitlich · wirtschaftlich · emotional ...
Ich schaue zurück auf über 20 Jahre Selbständigkeit - selbst und ständig - mal mehr mal weniger. 2020 Covid-Jahr ... kein Anrecht auf Ausgleichzahlungen, Kurzarbeit oder sonstige Stützen - brav vorgesorgt für umsatzschwächere Zeiten - bis dato alles gut überstanden — froh, von niemanden abhängig zu sein — glücklich, gesund zu sein — hoffnungsvoll, dass es wieder gut wird!

Hiermit bedanke ich mich bei allen Kunden - die meisten davon sind mittlerweile gute Freunde geworden - DANKE, dass ich euch trotz Corona dieses Jahr betreuen durfte! Hoffe, dass es auch alle gut überstehen, dieses Tal - keine wirklich schmerzlichen Verluste erleiden mussten und auch keine mehr bevorstehen!

Dieses Jahr hätte es ein 20 Jahr-Fest geben sollen - nix wird gefeiert - da hat uns Covid-19 dazwischen gefunkt. Stattdessen habe ich gespendet. In Summe 600,- € an zwei wichtige Stützen unserer Gesellschaft: je 300,- € dem Hospiz Hall und dem Gesundheits- und Sozialsprengel Hall i. T · Absam · Gnadenwald · Thaur · Mils für Ihre vorbildliche Arbeit - nicht erst seit Covid-19!
Ihre MitarbeiterInnen sind für Menschen da, die Hilfe benötigen in ganz schweren Zeiten, geben Stütze, Rat und Trost und haben bei ihrem Wirken den Menschen im Blickfeld und das menschliche nicht vergessen - auch wenn's zB um den "letzten Weg" geht. DANKE! Denn darum geht's!

Für das Jahr 2021 wünsche ich uns allen endlich Lockdown-freie Zeit, dass keiner einsam sein muss und vor allem Gesundheit!

Die Agentur ist vom 21.12.2020 bis einschließlich 10.1.2021 wegen Urlaub geschlossen.

Ich freue mich auf weiterhin kreative Zuammenarbeit.

PS: sollte es nächstes Jahr besser sein mit der Corona-Krise ist nicht ausgeschlossen, dass noch nachgefeiert wird - vor allem hoffentlich auch der Aufschwung nach Covid-19

Spende Rotschopf 2020

 

nach Oben