Boutique Andrea


Werbekonzept zum 19. Geschäftsgeburtstag!

Aufgabenstellung von Andrea Bhatti war: "Lass dir was einfallen, mal was Anderes, keine Rabattschlacht - was zu uns passt."

Das vorgeschlagene Konzept: "Schon 19 und kein bisschen VERNÜFTIG …" trifft genau das Team! Sie sind unkonventionell, ermutigen die Kundin sich mal mehr zu trauen, mehr Farbe, mehr Pepp, mehr Mode!

Der Slogan somit für die Kundinnen: "Sei auch mal UNVERNÜNFTIG …" und wenn man im Geschäft von Andrea bei einem guten Kaffee verweilt, merkt man wie die Gesichter strahlend mit dem neuen Outfit das Geschäft verlassen!

Bei dieser Geburtstagsaktion können Stammkunden einen tollen Lippenstift bekommen und wenn man in der Geburtstagswoche einkauft, kann man den Betrag seines Einkaufs bis max. 500,- € als Einkaugsdutschein beim Gewinnspiel gewinnen!!!

Werbeberatung Werbemailing Gewinnkarten mit Teilnahmebedingungen Rollup Glasbeschriftung/Beklebung Visitenkarten Danke-Karten für Onlineverkauf

BOUTIQUE
ANDERA B.
MODE FÜR MEHR FRAU

 

 

nach Oben